slider_background1

Migliore capacità
di coordinazione

slider_background1

Sicurezza &
controllo

slider_background1

Divertirsi di più
con lo sport

slider_background1

migliorata
tenacia

slider_bg_moto

nuove
maschere da motocross

slider_bg_moto

maschere da enduro
con lenti da vista

La maschera da sci e motocross con lenti da vista

SK-X per
consumenti

Trova un
ottico

Sezione per
ottici

Die Schibrille ist das Beste was ich zum racen je hatte! Bestzeit in der Seniorenklasse – hatte sie 2 x im Einsatz war wirklich genial!!! Danke nochmal dafür!

Axel BrandnerCarl Zeiss GmbH Österreich

“Mit der SK-X Brille habe ich bis jetzt nur die besten Erfahrungen gemacht. Das Skifahren fällt mir wieder viel leichter, vor allem bei schlechter Sicht. Mit dem Beschlagen der Brille hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, auch nicht bei diesen extrem kalten Temperaturen.”

Harald Koidl
Harald Koidl staatlich geprüfter Berg-, und Skiführer

“Durch die optische Skibrille ist meine schon verloren gegangene Freude am Skifahren zurückgekommen! Ich fühle mich durch das gute Sehen wieder sicher auf der Piste und flitze fast wie in alten Tagen die Hänge hinunter!”

Gertrude Raderer
Gertrude Raderer

“Nach einer Woche intensiven Testens mit beiden Brillen kann ich Ihnen bestätigen dass BEIDE Brillen perfekt sind! Der Härtetest wurde genial bestanden!”

Harald Blauensteiner

“Das Blickfeld mit dieser Brille ist das Beste, was ich bisher gehabt habe. Das ist wirklich fantastisch. Lediglich bei sehr anstrengenden Tiefschneefahrten kam es zu einem leichten Beschlagen der Gläser”

Rudolf Fiebinger, Wien

“Die Brille ist super, beste Sicht! Danke für die beste Lösung für sehschwache Endurofahrer.”

Franz Preschern, Oberaichwald

“Ich benutze die optische Skibrille schon seit längerer Zeit und kann mir das Skifahren ohne sie gar nicht mehr vorstellen.”

Stefan Mooslechner, Graz
Stefan Mooslechner, Graz

Neues von SK-X